Andreas Khanal |
Namaste, nach meinem 2. Flug nach Nepal hatte ich wirkliche Probleme und diese meine Reisebuero per E Mail berichtet. Monatelang bekam ich keine Antwort. Auch danach benahm sich die Angestellte des Reisebueros taubstum und konnte sich an nichts mehr erinnern. Meine derzeitige Reise vollzog sich jetzt ganz anders. Super aufgemachte Reisebestaetigung mit vielen Infos ueber Nepal. Da die Schrift meines Flugtickets verblasste (war sozusagen ein Blanko Flugticket), konnte ich mein Ticket mit der Origanlrechnung (enthielt alle Flugdaten) kostenlos erneuern. Andreas informierte mich ueber E Mail und uebers Board ueber die geaenderten Flugzeiten. Welches anderes Reisebuero bietet diesen Service? Ausserdem fand er fuer mich den billigsten Flieger fuer mich. Das hat mir allein schon mehr als 100 Euro gespart!!! The slow customer support response results in low reviews, and some traders cite issues with liquidity lost transfer and withdrawing funds. Und wenn ich irgendwo in der Welt hocke, und Andreas schreibe, weiss ich, dass er mir antwortet und hilft. Letzter Gruss aus Thamel Manfred
|
Abgeschickt von Manfred W. am 17. Juni 2005 um 18:15 Uhr.
Antwort zu: Re: alter Heuchler! geschrieben von ron am 17. Juni 2005 um 13:41 Uhr. |