save the date Nepalvortrag Raum HOM, SB, KL, NK, PS

Namaste liebe Nepalfreunde,
wer regional die Moeglichkeit hat ist herzlich eingeladen zu meinem diesjaehrigen Vortrag/Multinediashow

Nepal, auf stillen Pfaden

Eine Veranstaltung der VHS Homburg am Mittwoch 7.11 in 66424 Homburg Sar, Hohenburgschule Saal 3

Pressetext:
Schon einmal haben Anne und Klaus Hessenauer ihre Zuschauer mitgenommen auf „Stille Pfade“ abseits der legendaeren Routen zum Mount Everest oder um das Annapurnamassiv.

Inzwischen sind neue Wege dazu gekommen, wie Mardi Himal oder Khopra Danda. Auch Abstecher oder Umwege zu den bekannten Routen sind einen Blick wert. Die vielfaeltigen Gesichter des kulturellen Reichtums, ueberwaeltigende Landschaften und nicht zuletzt liebenswerte Menschen stehen im Mittelpunkt dieses Vortrages. Die Referenten schildern Sitten und Gebraeuche sowie Alltagssituationen aus dem Leben des Vielvoelkerstaates, untermalt mit ausdrucksstarken Bildern und Reiseanekdoten. Seit 1997 waren die Referenten achtzehn Mal in verschiedenen Regionen Nepals und des Himalaya unterwegs, konnten Menschen, Natur, Kultur intensiv erleben. Klaus Hessenauer ist auch Autor des kuerzlich erschienenen Buches „Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal“

Durch ihre Bildervortraege unterstuetzen Anne und Klaus Hessenauer seit vielen Jahren die Arbeit des Vereins „Kinderhaus Kathmandu“.

Bei der Gelegenheit stelle ich auch mein Buch "Unter Gebetsfahnen Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal vor
_________________________________________________________
Multimedia-Show mit Anne und Klaus Hessenauer.
Eine Veranstaltung der VHS Homburg.
Mittwoch, 07. November 2018, 19.00 Uhr,
66424 Homburg, Hohenburgschule, Saal 3
Der Eintritt ist frei. Spenden fuer das Kinderhaus Kathmandu in Nepal sind willkommen.

Gruss
Klaus
www.unter-gebetsfahnen.de
versandkostenfrei direkt beim Autor bestellen


Geschrieben von am 13. Oktober 2018 um 21:34 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):