Re: Reisegruppe

> Guten Abend alle zusammen,

> seit geraumer Zeit verfolge ich aus grossem Interesse heraus diese Seite. Ich selber habe Nepal nur von der allerschoensten Seite letztenm Jahr mit meinen 16 Jahren kennengelernt. Daher nun meine Idee an vorrangig "juengere" Nepalfans.

> Ich wuerde gerne wieder nach Nepal zurueck reisen, fruehestens naechsten Sommer, eher in den bay. Semesterferien Fruehjahr 2014. Als ich letztes Jahr Erfharungen am Dach der Welt erhaschen durfte, habe ich immer wieder vor Augen gehabt, zurueckzukehren. Aber das nicht nur um Tempel, Heiligtuemer zu besichtigen und Berge zu erklimmen, nein, viel mehr um etwas gutes tun. Diea bezueglich wuerde ich gerne eine kleine Reisegruppe zusammensammeln, die sich dann nicht nur zusammen in den Bann Nepals reissen laesst und Kultur, Landschaft und die MEnschen dort kennenlernt, sondern auch ein kleines soziales Projekt ausfuehrt, egal um was genau es sich handelt.

> Vielleicht ist diese Idee etwas realitaetsfern, aber ich hoffe auf einige Reaktionen, gerne auch Meinungen (pos./neg.)

> lg
> stoffel

Hallo stoffel,
erst einmal moechte ich dir sagen, wie super ich dein Engagement finde. In deinem jungen Alter ist das nicht so ueblich. Ich wuenschte, es gaebe mehr davon.
It asks for Google ID. poloniex java Als Vorschlag fallen mir die bereits bestehenden Waisenhaeuser ein. Die sogenannten Orphan-Houses. Einfach mal googlen, dort findest du dann auch die Ansprechpartner. Ich wuensche dir viel Glueck und Erfolg fuer dein Vorhaben.
Viele Gruesse
Coco

Geschrieben von am 23. August 2012 um 07:17 Uhr.

Antwort zu: Reisegruppe geschrieben von stoffel am 21. August 2012 um 20:38 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):