Re: es sieht so aus als wuerde A K denken dies ist sei sein Privatblog

Hallo Claude,
ich halte es mal fuer Zufall das so auf mein Posting antwortest. Mit dem Thema hat es jedenfalls nichts zu tun.
The only poloniex api skills that you will need are a basic understanding of Python and enough knowledge of the command line to setup a project. Gruss tomas*


>
> Hallo Andreas,
> weisst Du was ich mir wuensche,........
> ein Thema zu dem Du nicht Deinen Senf gibst, das waere mal echt toll......
> scheinbar laeuft Deine Reiseagentur in der Du Nepal-Reisen anbietest nicht so toll, sonst haettest Du sicher andere Dinge zu tun als hier staendig den Lehrmeister zu spielen,
> also versuchs mal.... 5 Tage ohne Senf von A K, es wuerde dem Blog gut tun.
> Namaste
> Claude


>
> > Hallo an Alle,

> > ich hatte bisher weder mit Gulf, Quatar, Etihad oder Oman Air Probleme. Natuerlich sollte man mit seinem Reisebuero vereinbaren das es ins Ticket eingetragen wird. Kontrolliert wurde das Gepaeck bisher nicht. Aber da wir alle in die Berge gehen ist die Diskrepanz zwischen Gepaeck und Ausruestung ja nicht auffaellig gross. Ich hatte die letzten Jahre eher das Gefuehl das es von den Airlines lockerer gehandhabt wird. Es kann natuerlich immer Mitarbeiter/innen einer Airline geben, die auf dicke Wurst machen. Ist mir zweimal in Kathmandu passiert. Da ging es um das zusammenlegen des Gepaecks von mehreren Freunden. Wir haben das mit Ruhe immer hin bekommen, ohne Schmiergeld zu zahlen. Haetten wir auch nicht getan!

> > viele Gruesse, tomas*

> >
> > > Liebe Gritt,

> > > mir ist es bei meinem ersten Nepalflug bei GULF Air tatsaechlich passiert, dass eine vorherige telefonische Zusicherung, dass ich 10 kg Mehrgepaeck als Member mitnehmen kann, nicht akzeptiert wurde (die Membercard war noch in Bahrein).

> > > Die Auskunft hat das Personal am Check in Frankfurt nicht ueberzeugt und ich musste 424 € Uebergepaeck zahlen.

> > > 1 Jahr lang stritt ich mit Gulf herum. Selbst tel. Rueckfragen nach Bahrein dauerten. Diese Heinis sprechen nur schlecht englisch und verstehen noch weniger.

> > > Dank Andreas bekam ich dann das Geld wieder zurueck. Meinen Flug hatte ich uebrigens nicht bei ihm gebucht.

> > > Also ich wuerde mir diese tel. Auskunft schriftlich geben. Ich hatte damals auch meinen Gespraechspartner aufgeschrieben, das hatte die Mitarbeiter nicht interessiert.

> > > Viele Gruesse
> > > Manfred

Geschrieben von am 17. Februar 2012 um 09:10 Uhr.

Antwort zu: es sieht so aus als wuerde A K denken dies ist sei sein Privatblog geschrieben von Claude am 16. Februar 2012 um 13:09 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):