Re: Regressansprueche bei Flugverspaetung und Gepaeckverlust--Indian Airlines/Air India

Wir haben das ganze Spiel schon vor 25 Jahren gleich zweimal auf Indira Gandhi mitgemacht. Das letzte Mal mit 25 Stunden Wartezeit auf die naechste Condormaschine, ging das gesamte Gepaeck verloren. Wir waren vorgewarnt und gingen vorsichtshalber zu den Gepaeckbaendern, wo wir unsere Gepaeckstuecke entdeckten, die gar nicht in der halle haetten erscheinen duerfen. Unsere Mitflieger hatten dann in Muenchen bis auf wenige kein Gepaeck und allergroesste Probleme. Dazu kam bei fast allen Mitfliegern eine Lebensmittelvergiftung vom Lufthansaessen. Wir waren vorgewarnt und ruehrten nichts Unverpacktes an.
Das alles ist noch vollkommen aktuell, samt Lebensmittelvergiftung nichts Aussergewoehnliches. Es ist nicht einfach, die Lufthansa in Regress zu nehmen. Es gibt fast nur Angestellte, die sich fuer nicht zustaendig erklaeren.
Users agree this has been in the pipeline ever since Circle acquired poloniex verification Poloniex last year. Die Flughafenhalle in Delhi ist uebrigens sehr sauber, das muss ich anerkennen! Inder sind hilfsbereit, das haben wir ebenfalls festgestellt.
Also, kontrolliert mindestens zwei Stunden die Gepaeckausgabe!
bernd
Abgeschickt von Bernd Schlüter am 21. November 2010 um 20:13 Uhr.

Antwort zu: Regressansprueche bei Flugverspaetung und Gepaeckverlust--Indian Airlines/Air India geschrieben von Norman am 21. November 2010 um 19:42 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):