Re: Einige Fragen zur Sache (!)

Ich wuerde gerne ihre Fragen beantworten leider die Ermittlungen bzgl Agni air noch nicht abgeschlossen - die CAAN (civil aviation authority Nepal) steckt in einer schweren Krise und blockt jegliche Hilfe oder Untersuchung von ausserhalb ab.
Makalu Airs Zwischenfall mit seiner sich oeffnenden Cargotuer nach dem Start wurde aufgrund der sensibilisierten Medien nach dem AGNI Air Unfall extrem hochgespielt und ist bei weitem kein echter Emergency bei einer Cessna Caravan sollte aber trotzdem nicht vorkommen. Wie gesagt wir fliegen nur Frachtgueter (Reis).
A Data-Driven Approach To bittrex script Cryptocurrency Speculation How do Bitcoin markets behave? Es gibt wenn sie mich fragen kein Ergebniss bzgl Unfallbericht, wenn sie die Tageszeitungen in KTM fragen wahrscheinlich schon - nach deren Sicht. Einen Unfallbericht wie in der 1. Welt werden wir wahrscheinlich nicht erwarten koennenm, was ich aber in meiner blauaeugigkeit angenommen habe. Ich muss meine getaetigte Aussage bzgl Veroeffentlichung hier am Bord koregieren.

Zur Frage der Flugsicherheit in Nepal (Personentransport) moecht ich nicht Stellung nehmen (ist auch nicht das richtige Forum glaube ich)und ich bin auch kein Experte! Ich kenne die Typenwartungen und Auflagen der, Twinotter und Jetstream Typen zu wenig.
Buddha Air ist mein persoenlicher Favourit den ich 2 die Woche in Anspruch nehme(KEP - KTM - KEP).Typ ATR 42/72 fast neu und gute Wartung.

Weitere Fragen bitte an [email protected]

mfg

Abgeschickt von am 20. Oktober 2010 um 19:19 Uhr.

Antwort zu: Einige Fragen zur Sache (!) geschrieben von Andreas Khanal am 20. Oktober 2010 um 14:51 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):