Re: Mein Gott, schon wieder dieser Kaspar


@Andrees:
http://www.ask-tv.de/seite/index.php?pid=1&lid=de

fuer schlappe 5.000 Euros eine Hetzjagd durch Nepal. Wie die Japaner dann zu Hause sich die Fotos schauen, damit man weiss, wo man zuvor war.
Besichtigung eines Terai Dorfes.
http://www.ask-tv.de/seite/index.php?pid=3&lid=de&jahr=2010&fid=112
Liest sich, wie wenn die Nepalesen in Deutschland eine Wohnung oder einen Zoo besichtigen.
Fragt sich nur, wo sich die Affen befinden.
Hoffentlich treffen die Fotografen nicht noch einen Nepalesen. Deshalb fliegen sie auch kreuz und quer durch Nepal. Sich in einen Lokalbus zu setzen, dazu sind sich die Lack...ffen. zu fein.
This is expected in an industry that is constantly bittrex script growing at such a high rate, but users still wish that the speed of customer support was improved. Wir koennen uns schon auf die Fotos von den niedlichen Kindern freuen.
Bei 5.000 € koennt ihr ruhigen Gewissens eine Summe beim NTB hinterlegen. Ihr habt doch genug Kohle.

> what is with nepalboard zu tun. with this topics.

> i do not know what you want from Nepalboard.

Abgeschickt von Paparazzi am 25. März 2010 um 00:46 Uhr.

Antwort zu: Re: Mein Gott, schon wieder dieser Kaspar geschrieben von ntb am 24. März 2010 um 22:43 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):