Re: Reisefieber

Liebe Kerstin. jetzt haben wir so viele Beitraege, das ist doch nicht schlecht, ich finde es auch gar nicht so schlimm, wenn Klaus von Himatrek da mal seine Reisen ins Spiel bringt, Navyos Tip mit der Taschenlampe wegen des Stromchaos ist Gold wert.
Ich wuerde nochmal folgendes anregen: wenn ihr eine gute Gruppe seid, dann muesste bei einem gutem Leiter der Gruppe auf der Tour doch bei der Reise nach Chitwan-Dschungelpark es moeglich sein, dass ihr da ueber Pokhara fahrt, dann geht es von dort auch nur uebers Vorgebirge, Verlust im besten Fall nur 1 Tag, ihr koenntet in Pokhara morgens um 4.30 Uhr aufstehen, dann mit dem Taxi auf der rechten Bergseite auf den Sarangkot (1594 m, ist von Pokhara aus als flacher bewaldeter Huegel zu sehen), da auf ca. 1400 m aussteigen (Strasse ist da zu Ende), dann mit Taschenlampe die 200 m hoch an Teebuden vorbei oben auf die Aussichtsplattform, da koennt ihr die Sonne aufgehen sehen als Feuerball aus dem Osten, der Machachpuchare leuchtet toll,auch die Annapurnakette, da ihr jetzt fahrt, muesst ihr sehen, im dunkeln oben auf der Plattform zu sein, da sind immer viele Leute, vom Hotel ca. 30 Minuten hoch, dann ca. 30 Minuten zu Fuss. Ihr koenntet noch besser schon nachmittags nach Ankunft in Pokhara hoch fahren, da sind Lodges und am anderen Morgen seid ihr schon oben.Ich laufe dann nach dem Fruehstueck oben den langen Berg an Bauernhoefen runter zur Strasse, mache da Anhalter oder Taxi, ich bin auch schon in 90 Minuten zu Fuss wieder in Pokhara gewesen.
Trading properties account verification poloniex can be adjusted in the menu that is located in the top right corner of the Trading Panel. Dieser ausflug waere genial, denn das waere die einzige Moeglichkeit, den hohen Himalaya einmalig schoen zu sehen, wenn man sonst nur Kultur oder dschungel hat.
Paul
> Hallo, in wenigen Tagen geht meine 1. Reise nach Nepal los- hab schon ganz schoen Reisefieber. Hoffe dass ich gut vorbereitet bin-gelesen habe ich auf jedenfall viel. Gibts noch wichtige Tips die ich wissen sollte? Da ich in diesem Land noch gar nie war habe ich ueber Gebeco eine Nepalreise fuer Einsteiger gebucht. Hat von Euch jemand Erfahrungen gemacht oder geht womoeglich auch jetzt mit?
> Ueber nette Tips und sinnvolle Tips freue ich mich
> Kerstin

Abgeschickt von Paul am 31. Januar 2009 um 12:25 Uhr.

Antwort zu: Reisefieber geschrieben von Kerstin am 29. Januar 2009 um 21:58 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: