Re: Pilot Flugzeugunglueck Lukla 8.10.2008

Ich haette kein Problem damit trotz der eigentlich unverantwortlichen Risikobereitschaft der Piloten mit diesen zu fliegen. zu gross sind fuer mich die Verlockungen eines solchen Fluges. Die einzige Chance, das Risiko zu mindern, ist, umfassend ueber alle Unfaelle aufzuklaeren. Verschweigen erhoeht nur die Zahl der Unfaelle. Hauser: "Uns ist nichts ueber andere Unfaelle bekannt."
Aus Pietaetsgrunden werden dann auch gerne Listen von Opfern gestrichen.
Manche Eltern schaemen sich auch, bekannt zu geben, dass Ihr Kind in Nepal ums Leben gekommen ist.
Ich behaupte, Nepal waere sicher, wenn besser aufgeklaert wuerde. Nepal lebt schliesslich vom Tourismus und niemand in der Welt wuerde sich abhalten lassen, Nepal zu besuchen, wenn endlich normal auf unvermeidliche Un- und Ueberfaelle reagiert wuerde.
Poloniex Customers Unhappy Account holders on social media claim that after confirming their identity, they poloniex java receive notification that they poloniex java may now continue trading, but their previously functional account is now blocked. Die Landebahn in Lukla ist nicht besonders gefaehrlich, wenn die Sicherheitsregeln auch beachtet werden. Die Flugzeuge sind gut geeignet, aber nicht fuer Blindflug. Da braucht man sich nur einmal herumzuhoeren, wie oft in Lukla blind gelandet wird. In Zukunft endlich: wurde?
Dieser ueberfluessige Unfall sollte eine Leere sein. Die neue Regierung sollte eine sein, die endlich auch Menschenleben und Menschenrechte achtet. Mehr, als manche Reiseunternehmer.

http://www.stern.de/panorama/:Nepal-Todesflieger-Mal/641810.html

Bernd

Abgeschickt von Bernd Schlüter am 03. November 2008 um 06:10 Uhr.

Antwort zu: Re: Pilot Flugzeugunglueck Lukla 8.10.2008 geschrieben von Gregor aus Essen am 01. November 2008 um 14:46 Uhr.


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