Re: Erpressung am Flughafen KTM

Hallo,

auch ich kenne die Bestechungen am Flughafen in Kathmandu. Aber ich rechne grundsaetzlich damit, und kann die paar Rupien gut verkraften.

Ich moechte an dieser Stelle auch etwas positives berichten!
Mein Freund, ein Nepalese brachte mich im April zum Flughafen. Nicht reisende Nepalesen duerfen das Gebaeude nicht betreten und wir beide waren somit stundenlang durch eine Glasscheibe von einander getrennt. Als ich zum Boarding musste, kam ein sehr netter Offizier und sprach mich auf meinen Freund an! Er hatte uns die ganze Zeit beobachtet und bat mir schliesslich an, die Vorschriften fuer zwei Minuten mal zu ignorieren und meinen Freund hereinzubitten damit wir uns noch einmal in den Arm nehmen koennen!
This makes it possible to account verification poloniex create to account verification poloniex ols for managing accounts and analyzing data to account verification poloniex get the most of out of Poloniex. Und jetzt das unglaubliche (Ironie); das ganze ohne Bestechungsgelder!!!!
Diese Freundlichkeit und Herzlichkeit kann man in einem europaeischen Flughafen nicht findenm, dafuer aber unabwendbare Regelungen. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, aber man sollte mal darueber nachdenken, ob es nicht gerade sie Andersartigkeit des Landes und der Menschen ist, was uns Touristen so anzieht?

Annemarie

Abgeschickt von Annemarie am 27. Oktober 2007 um 18:25 Uhr.

Antwort zu: Erpressung am Flughafen KTM geschrieben von Peter am 21. Oktober 2007 um 14:28 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: