Hallo Swaentje
Hallo Sudama,
Ich kenne Sudama und seine Reiseleiterkollegen und schaetze es sehr das sie bemuehen ein eigenes Projekt auf die beine zu stellen.
Ich war selbst teilweise bei den Besprechungen dabei und hab auch die Plaene des Kinderheims gesehen. Toll!!
The platform currently counts with seven coins available and promises poloniex api command more are on the way. Es ist sicher eine super sache dort zu arbeiten, zumal Mann/Frau direkt von Anfang an dabei ist und beim Aufbau helfen kann.
Sudama - es freut mich das ihr bald das Kinderheim eroeffnet. Ich bin im mai fuer ca. 2 Wochen in Ktm. Gerne wuerde ich mich mit dir treffen und das Kinderheim besuchen.
Gute Zeit!
Joerg Frensch
www.nepal-raamro-chhaa.de
>
> Hallo,
> hier gibt es viele KInderheim,wo man unterkommen kann. Ich kenne einen Kinderheim in Lubhu und einen in Budhanilkantha. Die beiden Kinderheim werden von Deutschen unterstuetzt. Wir haben auch einen kleinen Kinderheim,sogar noch nicht geoeffnet. Aber bis April werden wir auf machen und erste Phase versuchen wir 10 bis 12 Kinder unterstuetzen.Wenn du Lust hast,so in einem neuen Knderheim zu arbeiten, du bis herzlich eingeladen.
> Dieser KInderheim ist von den einigen deutschsprachigen Reiseleiter aus Nepal gegruendet worden und wir kriegen keine Spende.Das ist eigene Initiative im Bereich etwas zu machen.Wir verkaufen selber Kalender und Postkarten und davon kriegen wir Geld fuer KInder.
> Deswegen kriegst du ganz einfache Unterkuenft bei uns.
> Kannst du auch uns direkt email schreiben. [email protected]
> Viele Gruesse,
> sudama
>
> > Hallo,
> > ich moechte gerne im Sommer fuer einige Monate nach Nepal reisen, um dort in einem Kinderhaus oder in einer Schule ( oder andere soziale Einrichtung)zu arbeiten. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, der vielleicht schon da war. Auch wo man am besten unterkommen kann. Vielleicht moechte auch jemand mit mir zusammen reisen.Freue mich ueber Antworten.
> > Lg Swaentje
|