> Namaste Nepalfreunde,
> letztes Jahr war ich Ende Dezember in Langtang und Helambu. Die Sicht und das Wetter war klasse, wenn auch die Naechte etwas kalt waren.
> Dieses Jahr moechte wieder nach Nepal und zwar in die Everest- Region (Kala Pattar, Gokyo Ri, Mt. Ev. Basislager ...). Wer von Euch hat Erfahrung mit dem SUMMIT Club auf dieser oder einer anderen Tour und wuerde mir diese mitteilen?
> Danke Euch
> Georg
Hallo Georg,
ich war letzten November fuer 3 Wochen auf dem Annapurnatrek mit dem Summit Club unterwegs. Ich kann nur eins sagen, es war absolut genial!
Ich fand die Betreuung vor Ort super, die paar Naechte im Godavari Hotel waren toll und auf dem Trek hat sowieso alles sehr gut geklappt. Unsere Guides und Porter waren sehr sehr fuersorglich und es hat sich bis zum Ende der Tour eine richtig freundschaftliche Beziehung entwickelt.
It will fill in the price of the last closed buy order from your recent bitstamp trade orderbook. Ich fliege naechste Woche wieder nach Nepal. Werde dieses Mal wieder ins Everest Gebiet gehen. Und natuerlich geh ich wieder mit dem Summit Club.
Ich finde eigentlich auch nicht, dass sie so teuer sind. Im Gegenteil. Wobei ich - da ich in der Schweiz lebe - meistens mit schweizer Anbietern vergleiche, und die sind sowieso meist teurer.
Also, ich kann nur sagen: freu Dich auf Deine Tour! Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder riessig :-)
Lieben Gruss
Katrin
Ach ja, noch ne Frage: Ist hier im Board vielleicht jemand, der eben diese Tour ab dem 28.09 (HIHHE) mit dem Summit Club macht und somit in meiner Gruppe ist? Ich finde es ja immer etwas schade, dass auf der Teilnehmerliste nur die Namen stehen.
Also, allen die demnaechst nach Nepal fliegen: viel, viel Spass dort!!!
|