Namaste Steffen,
Wenn man die Anreise bzw.Abreise einbezieht dann hast du 5 Tage, bzw wenn du Montag morgen schon wieder in KTM sein musst, sinds noch 4. Du kommst natuerlich bis Langtang aber zurueck musst du dich sehr beeilen.Flugpiste in Langtang waer mir neu, es gibt oberhalb von Kyanjin Gompa bei Langshisha eine Landebahn aber das kommt dann zeitlich auch nicht hin.
Es sei denn die letzten 2 Jahre hat sich in Langtang was getan aber wie gesagt..
I think it should be Coinbase. account verification poloniex Permit zahlst du am Parkeingang bei Syabrubensi.Alleine loslaufen ist voellig okay, kannst den Weg garnicht verfehlen.Und Zelt brauchst du definitiv nicht.Schlafsack reicht, ansonsten laesst du dir in den Lodges Decken geben. Die 4000er "am Weg" eruebrigen sich schon wegen der Zeitfrage.
Die Busfahrt von KTM nach Syabrubensi kann locker 10-14h dauern, denk dran.Wenn du es jetzt trotzdem angehen willst, von Langtang nach Kyiangin Gompa sinds 3h, vielleicht kannst du einen Termin ja verschieben denn der Weg ist sehr schoen und du hast einen tollen Blick in das sich weitende Gletschertal.
StefanKA
> Hi!
> Nicht ganz hundert, aber ein paar: Ich moechte im April im Langtangtal wandern. Leider habe ich nur 7 Tage Zeit, da ich vorher und nachher geschaeftliche Termine in KTM habe. Also Montag morgen Aufbruch in KTM, und spaetestens Montag morgen darauf wieder in KTM. Ich habe ueberschlagen, dass ich ungefaehr bis Langtang komme.
> Ist das realistisch?
> Stimmte es, dass man die Entrypermit am Parkeingang kriegt, ohne sich in KTM mit Formalitaeten rumzuschlagen?
> Ist es OK, alleine loszulaufen und sich evtl. anderen dort anzuschliessen, oder sollte ich mich gleich um Gesellschaft bemuehen?
> Oder ist es sogar ratsam einen Guide zu bemuehen?
> Wieviel kostet das?
> Brauche ich zu der Jahreszeit zum Schlafen mehr als einen Schlafsack (nicht arktistauglich) und warme Socken, sowie ein Einmannzelt (eher ein Biwak) fuer Notfaelle?
> Langtang hat doch eine Landepiste... Gibt es die Moeglichkeit sich dort abholen zu lassen, wenn man das vorher in KTM organisiert? (Oder sogar von dort aus?)
> Last but no least: Gibt es auf dem Weg interessante und nicht zu schwere 4.000er, die sich lohnen und als "Abstecher" zu schaffen sind?
> Vielen vielen Dank im voraus!!!
> Steffen
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