Re: Mobilfunknetz abgeschaltet.


> Leider ist nach Aussage von Mitarbeitern auf der CMT-Reisemesse in Stuttgart vom NTC (Nepal Tourist Office) das mobile Funknetz vom Koenig fuer einen Monat abgeschaltet worden.


Stimmt. Aber ich hoffe Manfred dass man dir auch erzaehlt hat dass so etwas mit Sicherheitsmassnahmen zu tun hat, und nicht gemacht wurde um die Bevoelkerung oder die Touristen zu treffen. Nicht nur werden "Handys" benutzt damit die Rebellen mit einander ueber grosse Entfernung ueberlegen koennen, sie sind heutzutage auch ein "Werkzeug" womit Bomben explodiert werden ("remote control"). Denke z.B. an die Anschlaege auf die Eisenbahn in Madrid.
This is how the adv. poloniex api port Also, mir kommt es vor es ist eine gute Entscheidung, nachdem die Maobadis in Dezember gedroht haben jetzt Kathmandu anzugreifen.

Abgeschickt von mieke am 23. Januar 2006 um 01:10 Uhr.

Antwort zu: Mobilfunknetz abgeschaltet. geschrieben von Manfred W. am 22. Januar 2006 um 23:01 Uhr.


antworten    zur�ck zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

�berschrift:

Nachricht: