Re: trekking-agentur in nepal gesucht

Tag ihr beiden!!
Glückwunsch ! Effektiver kann man seine Urlaubsgestaltung nicht angehen.Wir von KHAMPA TREK haben genau diese Idee aufgefasst und deshalb folgendes:
What are the causes of the sudden spikes and dips in cryptocurrency poloniex java values? In Deutschland: sverik@gmx.de
In Nepal : wwjte@cnet.wlink.com.np (in Englisch bitte)
Ihr könnt direkt in Nepal anfragen oder auch über mich (sven erik) die Infos einholen,bzw. buchen.Wir sind ein ziemlich junges Unternehmen das erst seit kurzen im Internet operiert (wep site is on it's way) und versuchen zu fairen Preisen oder einfach nur durch kompetentes beraten unsere Kunden zu gewinnen.Mailt sonst einfach eure Vorstellungen mal rüber und mal sehen was wir für euch tun können.KHAMPA TREK ist ein Zusammenschluss aus nepalesischen Trägern und Bergführern die sich vor 2 Jahren selbst organisiert haben und seitdem von Pokhara in Nepal aus operieren.Der einzige "Ausländer" bin ich (sverik)der die Organisation in Übersee und in Europa übernommen hat.Falls ihr also irgendeine Reise/Tour in Nepal unternehmen wollt könnt ihr euch von uns beraten lassen.Stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.So far sverik


> Wir suchen eine gute aber auch günstige trekking-Agentur in Nepal oder auch Tibet.
> Bekannt sind uns bereits Maya-Trekking / Bodnath und Lama Excusions / Kathmandu.
> Die einen sind unzuverlässig, der andere zu teuer.
> Vielen Dank für Eure Tips und einen guten Start ins Jahr 2000.

Abgeschickt von sverik(KHAMPA) am 31. Dezember 1999 um 17:02 Uhr

Antwort zu: trekking-agentur in nepal gesucht geschrieben von Regina und Claus Rohr am 30. Dezember 1999 um 20:11 Uhr:



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board