Re: Annapurna im Sept?

hi andi
september ist immer so eine sache!normalerweise hört der monsun so gegen mitte september auf und du läufst vor den ganzen anderen Touristen die zur hauptsaison anreisen.ist ganz nett weil der annapurna trek zur saison doch etwas besser besucht ist.in den letzten zwei jahren wurde das wetter allerdings erst anfang okt. so richrig gut und dieses jahr sogar erst mitte okt.auf alle fälle ist das gebiet nicht so überlaufen zu diesen zeitpunkt.falls du mehr infos brauchst,kannst du dich unter sverik@gmx.de oder auch direkt in nepal unter wwjte@cnet.wlink.com.np melden.
Check the locale poloniex api currency settings in sheets. wir von KHAMPA TREK empfehlen mindestens einen bergführer für einen trek.more infos on request.so far
sverik


> JA, ich weiss es geht noch lange bis Septemnber, aber gut Ding will geplant sein.
> Frage : Ist es schon möglich Mitte September den Annapurna Rundgang zu absolvieren, oder ist das noch zu früh (wegen dem Wetter )?

> salue aus der Schweiz

Abgeschickt von sverik(KHAMPA TREK) am 07. Dezember 1999 um 23:29 Uhr

Antwort zu: Annapurna im Sept? geschrieben von Andi am 07. Dezember 1999 um 17:03 Uhr:



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board