Re: Erfahrungen ?

Hallo Andy,

wie bereits Kampa-Trek geantwortet hat, ist um diese Zeit die Annapurna-Umrundung absolut zu empfehlen. Ich habe diese Tour schone einige Male gemacht. Unser Büro veranstaltet seit mehr als 15 Jahren Trekkingtouren in Nepal. Ich war bereits über 30 x in Nepal. Wir können ab Deutschland komplette Touren ausarbeiten. Du kannst auch nur den Flug bei uns buchen und mein Freund und Partner in Nepal holt Euch am Flughafen ab und Ihr besprecht alles weiter mit Ihm. Er hat auch ein Gästezimmer in Paten in seinem Haus zu vermieten. ÜF ca. 10 - 12 DM.

Abgeschickt von Manfred Härtl am 25. November 1999 um 14:58 Uhr

Antwort zu: Erfahrungen ? geschrieben von Andy am 22. November 1999 um 18:34 Uhr:



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board