Re: Wieviel Geld in die Berge tragen?

> Hallo liebe TrekkerInnen

> ich bin nicht sicher, ob meine Frage nicht schon mal im Board abgehandelt wurde, ich stelle sie einfach mal: Wieviel cash werde ich wohl für, sagen wir mal rund 20 Tage, Everestrekk mitnehmen müssen? War 2000 schon mal da, habe aber keine Erinnerung mehr, wie voll mein Portemonaie damals war. Möglicherweise haben sich die Preise ja auch verändert.

> Danke für die Antworten.

> Gruß Hans

War im Mai 2001 im Everestgebiet und habe ca.5-7$ am Tag gebraucht und nicht gespart.
Allerdings brauch ich auch in höheren Regionen kein Schokoriegel,
Please feel free to drop in Bitcoin Historical Growth Cnn Ethereum Scanner public slack channel if you have any more questions or concerns: Hey all - CoinTracking has given another feature poloniex api command that's useful for us Gunbot users Your Account Balance 6. geschweige denn Bier.
15$ scheint mir sehr hoch aber es kommt ja auf die persönlichen Bedürfnisse an.

Tashi delek
Stefan

Abgeschickt von Stefan KA am 01. März 2002 um 20:01 Uhr

Antwort zu: Wieviel Geld in die Berge tragen? geschrieben von Hans Krämer am 01. März 2002 um 08:25 Uhr:



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board