Re: Kathmandu-Delhi

Hallo Andreas,
Es gibt verschiedenen Möglichkeiten und es werden in Kathmandu und Pokhara die verschiedensten Bus/Bahn kombinationen angeboten.
How much I sell is poloniex api a matter of how much I want to capitalize on the situation. Wenn du ein paar Tag zeit hast, würde ich erst zum Chitwan gehen und dann dann auf jeden Fall kurz vor der Grenze einen kleine Abstecher (30 min Fahrt) nach Lumbini, dem Geburtsplatz von Buddha machen. Von der Gerenze fahren Busse nach Gorakpur. Ich bin von Gorakpur mit dem Nachtzug erst nach Agra gefahren, der Taj Mahal ist einfach ein überwältigendes Weltwunder. Das Ticket habe ich seinerzeit direkt für den selben Abend in Gorakpur bekommen, aber wie gesagt, man kann es besser schon in Nepal reservieren.
> Hallo,
> hat jemand Erfahrung mit der Überlandstrecke (Bus/Bahn) von Kathmandu nach Delhi? Möchte das Anfang/Mitte Oktober machen.
> Danke und Grüße
> Andreas

Abgeschickt von Andrées am 28. Februar 2002 um 09:51 Uhr

Antwort zu: Kathmandu-Delhi geschrieben von Andreas am 27. Februar 2002 um 16:49 Uhr:



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board