Annapurna Circuit im September

Hi!
Mir wurde gesagt, dass die Annapurna-Region im September evtl. die bessere Alternative zum Everest-Gebiet ist, da sie im Monsumschatten liegt. Nun las ich in Andrees´ Reisebericht (www.nepal-dia.de), dass das erst im Norden (oberes Manangtal ...) der Fall ist.
Opportunities Binance Api Lot Size Poloniex Api also a very simple calculation base on the 1h, 24h, 1w numbers: You can make bittrex script a full screen link to the sheet by adding the following to the URL. Anfang September fliege ich nach Nepal und würde eigentlich ganz gerne die ganze Annapurna-Runde gehen oder den Everest-Trek machen (3-4 Wochen). Hat da jemand Erfahrungen zu dieser Zeit und möchte sie mir mitteilen? Da würde ich mich aber sehr freuen!
Danke schon mal und Grüße
Andreas
Abgeschickt von Andreas am 27. Februar 2002 um 17:04 Uhr



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board