Re: guide

Ich habe die besten Erfahrung mit folgender regelung gemacht.
Ich bezalhle jeden Tag die hälfte des vereinbarten betrages und den Rest am Schluß. Dann kommen meist auch noch 20-30% der Gesamtsumme als Extratrinkgeld , besser hieße es Bonus, dazu. Ich habe aber schon einmal überhaupt kein Trinkgeld gegeben.
Search your Google poloniex api Drive for your copy: Only select the Binance Api Lot Size Poloniex Api Funds checkbox. Erzähle nicht im Trekkingladen ob du Trinkgeld gegeben hast, normalerweise muss sonst der Träger davon auch noch kommission abgeben.
Grüße Andrées

> namaste, habe einen guide (adresse habe ich aus einem trekkingladen) gebucht und frage mich nun, zahle ich den vorher oder nach dem trek. wer kann mir da helfen.
> merci vielmals

Abgeschickt von Andrées am 27. Februar 2002 um 14:39 Uhr

Antwort zu: guide geschrieben von joria am 25. Februar 2002 um 22:58 Uhr:



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board