Re: Das große Krabbeln

Hallo,
ich habe gelesen, daß die Viecher über glattes Material nicht gut drüberweg komme. Habe mir deshalb überlegt ein Stück Seide sozusagen als Betttuch mitzunehmen. Das wiegt fast nichts und ist dann hoffentlich für die Biester zu flutschig. Habe es aber selber auch noch nicht ausprobiert, da ich auch erst noch fahre...

Grüße,

Ingrid
> Mal ne ganz banale Frage: Gibts in Nepal eigentlich viele Flöhe? Und was hilft dagegen, gegen die Stiche und gegen die Bewohner im Schlafsack?
> Danke für praktische Tipps!
> Sonnengrüße von Ute

Abgeschickt von ingrid am 26. Februar 2002 um 18:52 Uhr

Antwort zu: Das große Krabbeln geschrieben von Ute am 26. Februar 2002 um 15:24 Uhr:



antworten      zurück zum Board








Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht:

     


zurück zum Board