Re: Einfuhr von Flachbildfernseher

Namaste,

die Zollvorschriften versteht sowieso kein Mensch und stammen wohl noch aus "Kaisers Zeiten".

Packe den TV in deinen Koffer. Touristen werden bei der Einreise am Flughafen aus meiner Erfahrung nicht kontrolliert. Reise uebrigens seit 1995 regelmaessig nach Nepal. Bislang hat sich noch niemand fuer den Inhalt meines Gepaecks interessiert.

Wuensche eine gute Reise
Klaus
www.nepal.himatrek.de
www.facebook.com/himatrek.de
- Nepal individuell erleben -

> Kann ich einen Flachbildfernseher mit 32 Zoll zollfrei einfuehren.Wuerde einen fuer meine Familie mitbringen da er in Deutschland eindeutig billiger ist.Wer kann mir etwas dazu sagen.

Geschrieben von Klaus - HIMATTREK am 07. März 2017 um 20:53 Uhr.

Antwort zu: Einfuhr von Flachbildfernseher geschrieben von Harald Zugenmaier am 05. März 2017 um 16:51 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):