Re: Karte Everest-Trek

> Besten Dank Andrees :-)


> Es gibt jetzt wieder eine deutsche Karte, die sicher gut sein duerfte. Sehr gut finde ich die doppelseitige Karte von Himalaya Maphouse NE 521 from Jiri to Everest. Falls dier Rueckflug ncit moeglich ist, hat man direkt den Weg nach jiri mit dabei. Der Massstab ist auch schoen gross.
> Lg Andrées

> > Hallo aus Bayern,

> > kann mir Jemand eine gute Karte fuer den Everest-Trek mit den 4 Seitentaelern empfehlen ? Es ist zwar bereits meine 5.te Reise, aber ich denke eine Karte hat man wohl im Gepaeck und ist auch nach Gebrauch ein schoenes Souvenier :-)

> > Besten Dank und herzliche Gruesse,

> > Juergen

Geschrieben von Jürgen am 31. März 2016 um 20:34 Uhr.

Antwort zu: Re: Karte Everest-Trek geschrieben von Andrees am 30. März 2016 um 09:06 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):