Re: Fragen zum Everest Trek

Hallo Jens,
2015 kam ich auch zu Beginn des Dashein-Festes in Kathmandu an. Es war ein ueber 2 stuendiger Kampf ums Gepaeck am Flughafen zu ueberstehen. Das Chaos war durch die Feiertage noch potenziert. Bin uebrigens auch von Jiri unterwegs gewesen. Es war eine anstrengende Traumtour. Der Effekt der besseren Akklimatisierung war enorm.

Wuensche Happy Trecking

Namaste Andreas

> Vielen Dank Euch !
> Ich komme am 11.10.2016 in Kathmandu an und das Festival Dassain beginnt ja gerade.

> Sind am 12.10.16 die Behoerden wegen TIMS und den weiteren Genehmigungen geoeffnet ?

> Den Trek von Lukla nach Jiri werde ich mit einem Porterguide wohl gehen.

> Viele Gruesse jensV

Geschrieben von Andreas H. am 31. März 2016 um 10:30 Uhr.

Antwort zu: Re: Fragen zum Everest Trek geschrieben von jensV am 30. März 2016 um 07:35 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):