Re: Lodges in der Annapurna-Region

Das gilt aber hauptsaechlich fuer das Gebiet des Annapurna Sanctuary oberhalb von Chomrong. Im uebrigen Annapurna Gebiet duerfen die Leute von kleinen und toten Baeumen schlagen. Nur grosse Baeume erfordern der vorherigen GEnehmigung. Sanctuary heisst uebrigens im Englisch eher Schutzgebiet den Heilgtum und so ist das ja dann auch richtig so.
Gerade zum ABC ist es immer Ratsam eine Dunenjacke und im Fruehjahr eine Regenschirm dabei zu haben ;-)
andrées

> komme eben vom ABC-TREKK zurueck. Die Lodges oberhalb Chomrong werden nicht beheizt, weil in der Annapurna-region keine Baeume gefaellt werden duerfen und kein Kerosin vorhanden ist.In der Dining-Hall im MBC-Basecamp war es 6 Grad warm


Geschrieben von andrees am 22. März 2016 um 15:41 Uhr.

Antwort zu: Lodges in der Annapurna-Region geschrieben von Brigitte am 21. März 2016 um 18:24 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):