Re: Mitreisende gesucht

Hallo Nibesh,

besten Dank fuer deine Nachricht. Ich habe ev. schon eine Begleitung. Schreib mir doch mal bitte eine Email, falls es doch nicht klappen sollte.

Besten Dank und herzliche Gruesse,

Juergen


> Hallo
> Mein name ist Nibesh. Ich komme aus Nepal. Dein angebot ist sehr interessant fur mich. Konnen wir daruber sprechen?

> > Namaste und Hallo,

> > Ende Dezember 2016 plane ich als Fotograf meinen 5.ten Everest-Trek. Kathmandu, Lughla, Thame, Gokyo, Kala Patar, Chukung. Die 4 Seitentaeler des Khumbu. Auf diesem Wege suche ich eine tapfere "Assistentin", die mich gerne begleiten moechte.

Geschrieben von Jürgen am 13. März 2016 um 10:43 Uhr.

Antwort zu: Re: Mitreisende gesucht geschrieben von Nibesh Manandhar am 10. März 2016 um 23:43 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht (min. 75 Zeichen):