Re: Janakpur

1997 fuhr täglich, ca. 5 Uhr, ein Direktbus nach Janakpur. Wird vielleicht immernoch so sein. Hatte damals in Janakpur übrigens zum ersten Mal Maoistenkontakt.
Gruß Ron.


> Hallo Werner,

> danke für die Auskunft und wegen der fehlenden touristischen Infrastruktur will ich unter anderem auch hin!

> StefanKA


> > Hallo,

> > in 2002 habe ich für den Flug KTM-Janakpur 69$ (Buddha-Air) bezahlt (hin und zurück also 138$).

> > Wir haben damals im Hotel "Welcome" im obersten Geschoß gewohnt (war damals erstes Haus in Janakpur)- aber bitte beachten: erwarte keine touristische Infrastruktur.
> > Zur Zeit soll das Hotel "Manaki International" beste Adresse sein.

> > Janakpur zu besuchen lohnt sich!!

> > Grüße
> > Werner

Abgeschickt von ron am 29. September 2005 um 18:54 Uhr.

Antwort zu: Re: Janakpur geschrieben von StefanKA am 29. September 2005 um 18:45 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: