Re: Empfehlung Hotel Vajra in Kathmandu?

Hallo,
wir haben gute Erfahrungen gemacht. Die Lage hat uns bei unserem ersten Aufenthalt sehr geholfen. Man war wirklich raus aus dem Getümmel und konnte in dem sehr schönen großen Garten herrlich entspannen. Zimmer und Bad sind großzügig. Sauberkeit und Essen waren völlig in Ordnung und für Nepalneulinge hat der Service seitens des Managementes gestimmt. Auch der stehts präsente Taxifahrer war zeitweise sehr angenehm. Wenn man sich nach einiger Zeit mit Land und Leuten vertraut gemacht hat, ist das alles nicht mehr wichtig, aber für den Einstieg wars gut. Bemerken muss ich noch, das wir durch Vermittlung nicht den vollen Preis gezahlt haben.
The script is doing all the data collection and intelligence, like: It poloniex api port feels as if a week doesn't go by without a new feature or enhancement being added to the service. Gute Reise, Petra

Abgeschickt von petra am 26. September 2005 um 15:25 Uhr.

Antwort zu: Empfehlung Hotel Vajra in Kathmandu? geschrieben von Wieback am 24. September 2005 um 00:15 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: