Re: an die fussballbegeisterten Nepalfans

Hallo Grit,

soweit ich weiss hat Nirajan Rayamajhi bis zur Saison 2003/2004 bei SC Union 03 (Hamburg Altona) gespielt. Das ist die Landesliga Hamburg, kann aber sein dass ich mich irre.
Wo er dann abgeblieben ist, keine Ahnung. Aber in der WM-Qualifikation hat er für Nepal in der Nationalmannschaft mitgespielt.

CU Matze

> Namaste, wer von Euch weiss, in welchem Fussballverein - wird wohl Regionalliga sein... - der Nepali Niraj Rayamajhi spielt? Unsere Träger waren letztes Jahr sehr stolz, dass einer von ihnen in Deutschland Fussball spielt. Nun würde ich in diesem Jahr ganz gern sagen können WO.

> Gruss Gritt

Abgeschickt von Matze am 20. September 2005 um 13:25 Uhr.

Antwort zu: an die fussballbegeisterten Nepalfans geschrieben von Gritt G.C. am 20. September 2005 um 10:03 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: