Re: trekkingpartner für everest base camp trek im november

> hallo allerseits,

> ich werde mitte november nach nepal fliegen und suche noch "mit-trekker" zum everst base camp.

Ich fliege am 7.11. warscheinlich allein nach Lukla, (aber mit einem GuidePorter), am 20.11. kehre dorthin zurück.
Um am 21.11. nach Kathmandu zu fliegen

> und noch zwei fragen an die nepalexperten:
> und kann mir jemand einen tipp geben, auf welche temperaturen man sich nachts ende nov/anfang dez auf 5000m einstellen sollte?

Du musst Nachts mit -10 Grad rechnen. Tagsüber kann
es recht angenehm sein.

> gibt es eine möglichkeit den flug von ktm nach lukla schon aus deutschland zu organisieren?

Ja habe ich gemacht.

> freue mich auf antworten. viele grüße,
> franziska

Abgeschickt von KaHaDe am 16. September 2005 um 19:44 Uhr.

Antwort zu: trekkingpartner für everest base camp trek im november geschrieben von Franziska am 14. September 2005 um 12:38 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: