Re: Rucksack wärend dem Flug

In letzter Zeit sieht man auf größeren Flughäfen wie z.B.Frankfurt Servicestationen die meist (teuere,) Koffer in Plastikfolie einwickeln (wie Frischhaltefolie)
Kostet ein oder 2 oder ??? Euro (habe das noch nicht in Anspruch genommen) aber für einen Rucksack scheint mir das ganz praktisch zu sein!

Gute Zeit in Nepal
Bei uns gehts übermorgen los ! *freu

Klaus
www.trekingweb.de

> Hallo
> Morgen gehts endlich los und ich bin gerade am packen. Wie habt ihr euren Rucksack eigentlich immer für den Flug präperiert? Ursprünglich dachte ich die Regenhülle drum machen zu können. Allerdings sitzt die(Habe ein recht einfache von 4 Seasons) sehr locker und ich denke nicht das die den Strapazen gewachsen ist. Wird der Rucksack beim CHeck-In auch ohne Außenhülle angenommen?
> liebe Grüße,
> Nils

Abgeschickt von Klaus am 14. September 2005 um 20:13 Uhr.

Antwort zu: Rucksack wärend dem Flug geschrieben von Nils am 14. September 2005 um 14:50 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: