Re: Träger/Guide ab Lukla !

5{ möchte anfangs Oktober ab Lukla einen Träger/Guide nehmen. Ist dies ab Lukla oder Namche bazar möglich oder muss man unbedingt dieser ab Kathmandu schon mitnehmen. NP. was rechnet man heute pro Tag.

> Danke für die antwort

> Pierre

Hallo Pierre,

im letzten Herbst standen schon in Lukla etliche Porter(guides) am Flughafen in der Hoffnung einen Job zu bekommen. Ich denke, wenn du nicht einen bestimmten Porter schon aus KTM mitnehmen möchtest, wird es keine Problem sein, in Lukla oder auch dann noch in Namche einen zu bekommen. Rechne doch mit etwa 10 Dollar/Euro pro Tag.

Gute Zeit wünscht,
Johannes

Abgeschickt von Johannes am 14. September 2005 um 09:27 Uhr.

Antwort zu: Träger/Guide ab Lukla ! geschrieben von Pierre am 13. September 2005 um 20:15 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: