Bhutan 2006

Namaste, tashi delek,

für alle diejenigen, die auch einmal von Kathmandu nach Bhutan möchten, gibt es jetzt auch die Möglichkeit sich an Gruppenreisen mit deutschsprachiger Reiseleitung anzuschließen. Mehr Informationen unter: www.bhutan4u.de.

Übrigens ich war im Januar 2005 erstmals in Bhutan mit einem lägerem Stop over in Thailand. Wem es interessiert, findet meinen Reisebericht unter: www.himatrek.de/berichte

... und am 08.10. geht es wieder nach Nepal. Erst Chitwan und Lumbini. Danach geht es in höhere Regionen mit Gregor. ... auch dazu wird ein Reisebericht folgen.

Für alle Nepalreisenden eine gute und erlebnisreiche Zeit vor Ort. Hoffen wir alle, dass sich die Lage in Nepal positiv in Richtung Frieden und Freiheit entwickeln wird. Dieses Land braucht uns als Touristen, um zu überleben.

Klaus
HIMATREK
www.himatrek.de



Abgeschickt von Klaus am 13. September 2005 um 19:25 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: