Re: Gültigkeit/Ablaufdatum Dollarnoten

Namaste,
ich habe von meinem Hawaii-Urlaub (beim Einkaufen) eine seltene 1 Dollar Muenze bekommen, aus der Zeit, wo damals noch der Wilde Westen und der Kampf gegen die Indianer herrschte. Diese war 2004 noch gueltiges Zahlungsmittel.
Triggers exist per bitstamp trade project, a project is a file. Andernfalls kannst ja mit EC Karte in Kathmandu, Lakeside oder Pokhara (Mahendrapool) Geld abheben. An Letzterem Ort ist der Geldautomat ab 18 Uhr wg. Sicherheitsgruenden geschlossen.
Dollarnoten haben kein Verfallsdatum wie Lebensmittel. Ausserdem ist das Datum auf den Lebensmittel in Nepal kein Verfalls- sondern ein Herstellungsdatum.
Gruss
Manfred W.
Abgeschickt von Manfred W. am 12. September 2005 um 22:00 Uhr.

Antwort zu: Re: Gültigkeit/Ablaufdatum Dollarnoten geschrieben von Werner am 11. September 2005 um 16:30 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: