Schon wieder Kinder entführt...

NAMASTE!

ein privater Sender in Nepal berichtet, dass die Maoisten 100 Kinder aus einem Dorf im Distrikt Myagdi 200KM westlich von Kathmandu entfernt haben.
Alles Artikel unter: Google News / Nepal.

Traurig,dass sich der Waffenstillstand (zu dem m.E. auch ein "Gewaltstillstand" gehört") so schnell in heisse Luft aufgelöst hat.Vorausgesetzt natürlich, dass der Privatsender Recht hat.

Ganz im Gegensatz dazu steht mein Eindruck vom Ani Choying Konzert gestern abend im BoLa in Essen. Ein wunderbares Konzert von einer wunderbaren Frau. Traditionelle und moderne Lieder wechseln sich ab - ein Höhepunkt war sicherlich dass zum Schluss des Konzertes mit den Gästen gemeinsam gesungene Mantrta: OM MANI PADME HUM. - Moments of Bliss - sie sind wahrlich nötig in dieser Zeit!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viele "Moments of Bliss" in dieser Woche!
TAshi Delek!
Gregor

Abgeschickt von Gregor am 12. September 2005 um 06:42 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: