Re: Pokhara & KTM Ausflugsziele

In Pokhara habe ich den folgenden sehr schönen , wenn auch langen Tagesausflug gemacht:
Wir sind Über den See gefahren und dann zum Stupa hochgelaufen. Von da sind wir auf der anderen Seite des Hügels herunter und zu einem Tempel in eine Höhle gegangen. Die ist nich ganz so beeindruckend.
poloniex api manual I poloniex api manual s poloniex api manual poloniex api manual C poloniex api manual o poloniex api manual i poloniex api manual n poloniex api manual i poloniex api manual g poloniex api manual y poloniex api manual poloniex api manual W poloniex api manual o poloniex api manual r poloniex api manual t poloniex api manual h poloniex api manual poloniex api manual I poloniex api manual t poloniex api manual ? poloniex api manual poloniex api manual Anschließend der Straße nach bis zu den berühmten Wasserfall Devi Falls, der in der Ebene einfach in ein großes Loch fällt. Das ist schon sehr beeindruckend. Anschließend dann zu Fuß zurück nach Pokhara.
Siehe http://www.nepal-dia.de/Nepal_Reisebericht_Annapurnaru/BB_Pokhara/bb_pokhara.html


> Hallo,

> wit sind im November zum zweiten Mal in Nepal.
> Schon damals waren wir einige Tage in KTM. Swayambunath, Phatan, Thamel, Pashupatinath, Bhaktapur und Bodnath sind uns bekannt. Sicherlich zieht es uns auch diesmal wieder dorthin. Aber uns interessiert, welche Orte man in und um KTM noch besuchen kann bzw. sollte. Vielleicht habt ihr noch einen guten Tipp. Nach unserer Annapurnarunde haben wir noch 3,5 Tage Zeit in KTM.

> Ähnlich steht es um Pokhara. Dort hatten wir damals einen Tagesausflug nach Sarankot mit Sonnenaufgang unternommen. Was kann man sich in Pokhara neben einer Pewa-Bootsfahrt noch anschauen? Wir hatten auch gelesen, dass man sich vor Ort Fahrräder leihen kann.

> MfG
> THomas

Abgeschickt von Andrees am 10. September 2005 um 11:51 Uhr.

Antwort zu: Pokhara & KTM Ausflugsziele geschrieben von Thomas am 09. September 2005 um 14:24 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: