nimm einen guide mit

Hallo Peter,

du wirst auf den bekannten Routen immer Leute antreffen, denen du dich anschließen kannst, trotzdem ist es ratsam wenn man das erste Mal in Nepal ist, nicht alleine zu trekken, nicht nur wegen den Maos!!
Es gibt auch viel zu organisieren (z.B. Busticket usw.), deshalb empfehle ich dir nimm einen Guide, damit hilfst du dir und einem Einheimischen!!

Ich war 2002 auch das erste Mal in Nepal, auf meiner homepage kannst Du einigen darüber nachlesen:
http://www.egerclan.privat.t-online.de/

Ich wünsche Dir erlebnisreiche Tage in Nepal und nimm viel Zeit mit, es gibt viel zu sehen und zu erkunden

Gruss Roland

Abgeschickt von roland am 07. September 2005 um 13:51 Uhr.

Antwort zu: erster trip nach nepal? geschrieben von Peter am 06. September 2005 um 23:49 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: