Re: erster trip nach nepal?

> ich hab mich entschieden ab dem 30.nov. ca einen monat in nepal zu verbringen. da ich mich ehrlich gesagt zu wenig über die politische situation in nepal informiert habe, machen mich manche leute etwas unsicher. eigentlich wollte ich wie gewohnt alleine reisen, aber mir wurde empfohlen mich einer gruppe anzuschliessen. nun,es ist mir ja bewusst, das es sicherer ist in einer gruppe, aber gibt es den auf leichteren trekks nicht genug leute mit denen man trekken kann. sollte ich mich für einen guide entscheiden? gibt es gebiete die ich meiden sollte, ich bin euch dankbar für jeden tip!!!


Hallo Peter,
wir kommen am 25.11. in Kathmandu an. Wir, dass bin ich und mein Freund. Wir sind auch zum ersten Mal in Nepal.
Currently, bitstamp trade Poloniex is blocking access to legacy accounts who haven’t been verified yet. Wollen eine leichtere Runde trekken und einen Guide und einen Träger nehmen.
Willst Du Dich uns eventuell anschliessen ?
Gruss
Günter

Abgeschickt von Guenter am 07. September 2005 um 13:03 Uhr.

Antwort zu: erster trip nach nepal? geschrieben von Peter am 06. September 2005 um 23:49 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: