Gratis Visa

Liebe Freunde,

das Gratis-Visa gibt es seit 2003 - Voraussetzung 15 Tage am Stück in Nepal im laufenden Jahr.
Ich hatte im Oktober 2003 schon das normale Visum in meinem Pass - der Officer hat vor der Unterschrift gemerkt, dass ich bereits im Frühjahr 2003 über 3 Wochen in Nepal war. Daraufhin hat er den Sticker für das normale Visum herausgerissen und hat ein "Gratis Visa" eingestempelt. Vom Bankbeamten bekam ich mein Geld zurück.

Letztes Jahr - 2004 war ich ebenfalls im Frühjahr 3 Wochen in Nepal. Habe dann im Juli, September, November jeweils ein Gratisvisum erhalten - allerdings dann immer nur für 30 Tage.

Jetzt musste ich mir einen neuen Pass ausstellen lassen (obwohl noch 2 Jahr gültig) da alle Seiten mit Nepalvisa voll sind. Aber ich nehme in 2 Wochen auch den alten Pass mit, damit ich wieder mein Gratisvisa erhalte.

Kostenloses Transitvisum für 3 Tage ist kein Problem - das für 1 Woche und 5 Dollar funktioniert nicht immer - einfach probieren.

Namaste

Mane

www.trekking24.com

Abgeschickt von Manfred Härtl am 07. September 2005 um 10:09 Uhr.

Antwort zu: 2 x Visa oder Re-entry Visum geschrieben von Klaus am 03. September 2005 um 18:23 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: