Re: Frage zum Visum

Lieber Mane,
danke für deine Antwort. Wir würden wieder über Kharkabitta nach Nepal einreisen. Da wir aus Darjeeling kommen und unseren Flug Bhadrapur-Kathmandu auch bekommen wollen, wäre meine Frage, ob jemand Erfahrung mit diesem Grenzübergang hat. Kann man das Visum direkt an der Grenze bekommen, kann man das Pech haben, dass dort ein Beamter stundenlange Fragen stellt, weil er doch irgendetwas nicht in Ordnung findet, usw.
So, if you’re keen lost transfer on getting stakes in altcoins immediately post-ICO before most other investors do, definitely sign up for an account on Binance. Liebe Grüße und eine gute Nepalreise wünscht dir Steffi aus Dortmund
Abgeschickt von Steffi L. am 06. September 2005 um 17:24 Uhr.

Antwort zu: Re: Frage zum Visum geschrieben von Manfred Härtl am 03. September 2005 um 10:24 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: