Re: Packliste? Nachtrag

> > An alle Nepalerfahren,

> > bin gerade dabei meine Packliste für 4 Wochen Nepaltrekking (geplant ist im Oktober: EBC-Trek und MTB-Tour um das KTM-Tal) zusammen zu stellen und würde jetzt mal von Euch gerne wissen, was das unnötigste war was ihr auf Eure Nepalreise mitgenommen habt, oder was ihr das nächst mal auf alle Fälle mitnehmen würdet.

> > Bitte keine komplette Packliste poasten! Danke!

>
> Hallo Uwe,

> hier ein paar Punkte aus meiner Checkliste, die man vielleicht vergessen könnte:

> 2 Ersatz-Passbilder
> Heimatadressen
> Reiseadressen
> 2 Wäscheklammern
> Ohrenstöpsel (wegen Hundegebell)

> Gute Reise,
> Johannes

Nachtrag: mit "die man vielleicht vergessen könnte" meinte ich eigentlich, dass man sie aber nicht vergessen sollte ;-)

Abgeschickt von Johannes am 29. August 2005 um 17:08 Uhr.

Antwort zu: Re: Packliste? geschrieben von Johannes am 29. August 2005 um 15:45 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: