Re: Manakamana

> Namaste,
> wer von Euch war denn schon mal zum Tagesausflug [oder überhaupt]in Manakamana und kann mir sagen, ob sich dieser Ausflug lohnt und ob die "Seilbahn" dort hoch auch funktioniert? Wir wollen mit unserer nepalesischen Familie während des diesjährigen Tihar dorthin. Danke für alle Info´s :o).

> Gruss Gritt

Hallo Gritt,
voriges Jahr im März war es wunderschön dort oben; nur unser
One of poloniex api currency the most interesting proprietary aspects of poloniex api currency the exchange is its KuCoin Shares (KCS) ERC-20 token. nepalesicher Freund hatte große Angst in die Gondel zu steigen. Aber es ging alles gut und es war ein sehr schönes Erlebnis mit all den vielen Pilgern.

Grüß mir bitte Nepal..... ich komme im Febr. 2006 wieder.

Rita

Abgeschickt von rita goergen am 27. August 2005 um 20:31 Uhr.

Antwort zu: Manakamana geschrieben von Gritt G.C. am 25. August 2005 um 18:31 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: