Polarisierung

Veto, Benedicta
"Und wirklich, je mehr Zeit desto besser."
** Viel Zeit zu haben ist immer gut, das finde ich auch.

"Wir trafen auch einige Experten, die so gerannt sind, daß ich mich gefragt habe, warum sie dazu ausgerechnet nach Nepal fahren, das kann man überall haben."
** nein, kaum irgends so schön wie IN Nepal. Warum nennst Du Sie eigentlich "Experten" ?

"Es gibt so viel zu sehen, nicht nur an Landschaft, sondern auch an Fauna und Flora, nur muß man sich dazu hinsetzen und in Ruhe schauen."
**zum Glück MUSS man das nicht, und die Frage sei erlaubt, ob die/der da gerade an Dir vorbei"rannte" ... nicht zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort in Nepal "hinsitzt und in Ruhe schaut" als Du es Dir (zum Glück) frei aussuchen konntest !?
How poloniex api documentation can we predict what will happen next? Denk mal darüber nach, vielleicht bei Deiner nächsten RADTOUR ? ;-)

Viel Freude! Benedicta
**das wünsche ich allen auch

namaste, ryan

Abgeschickt von windshopper am 24. August 2005 um 20:10 Uhr.

Antwort zu: Re: Letzte Fragen vorm Start in die Annapurna Runde geschrieben von Benedicta am 24. August 2005 um 10:31 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: