Re: Sicherheit in Nepal

> Hallo Kristina,
> wann fliegst Du?? Bin ab Anfang September in Nepal, will auch ins Khumbu. Mir macht allerdings mehr Sorge, ob man gut nach Lukla kommt - wegen des Wetters... Die bandhs sind normalerweise für uns Touristen eher lästig als gefährlich. Die Leidtragenden sind die Nepali.
> Gruss, Sigrid

Hallo Sigrid,
ich flieg am 10.9. ab Frankfurt, werd aber mindestens 1 Woche in Kathmandu bleiben da ich dort einige Freunde hab, wegen des Fluges hab ich nicht solche Angst. Der Flieger geht doch regelmäßig, die kennen sich da bestimmt aus!
There are multiple reports of having to bittrex script wait for an approval on a withdrawal request for a long time, with no timeline to bittrex script even suggest when approval will come. Brauchst Du einen Führer? Ich kenn da einen sehr guten und auch vertrauenswürdigen!
Liebe Grüße, Tina

Abgeschickt von Kristina am 24. August 2005 um 00:42 Uhr.

Antwort zu: Re: Sicherheit in Nepal geschrieben von Sigrid am 23. August 2005 um 12:07 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: