Re: Wer fährt nach Buddhanilkantha

Namaste Anne,

wenn sich niemand anderes vorher findet, nehm ich die Post mit.Dauert allerdings bis November.
Alles weitere an die email Adresse.

Tahi delek

> Hallo,

> ich suche Leute, die während ihres Nepalaufenthaltes auch den Sleeping Vishnu in Buddhanilkantha ansehen wollen.
> Freunde von mir wohnen dort in der Nähe und ich würde ihnen gerne ein paar Briefe/Fotos zukommen lassen. Da die nepalesische Post nicht die zuverlässigste ist, wäre es mir lieber, wenn sich jemand finden würde, der die Sachen direkt dort abgibt.

> Anne

Abgeschickt von StefanKA am 22. August 2005 um 18:08 Uhr.

Antwort zu: Wer fährt nach Buddhanilkantha geschrieben von Anne am 22. August 2005 um 13:29 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: