@gritt

Danke Gritt!
Das heisst, dass ich solche Mitbringsel in Kathmandu kaufen kann und nicht von Deutschland aus mitschleppen brauche. Ich hätte jetzt alles von Deutschland aus mitgeschleppt :-)
Please wait, sit lost transfer back and relax. Nicki

> Hi Nicki,

> es ist halt so, dass es so ziemlich alles in KTM, vorallem Thamel, gibt und das auch noch zu für uns Ausländer "netten" Preisen, aber die Nepalis können sich so etwas - Schokolade, Kugelschreiber etc. - häufig nicht leisten oder wollen es auch nicht, weil sie ihr Geld für Reis, Linsen, die Miete etc. brauchen. Deshalb wird hier als Gastgeschenk von Schokolade, Shampoo, Duschbad etc. geschrieben...

> Gruss Gritt

Abgeschickt von nicki am 20. August 2005 um 20:32 Uhr.

Antwort zu: an Nicki geschrieben von Gritt G.C. am 20. August 2005 um 17:28 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: