Willkommen!!!

Namaste,
ich gebe zu, "nicht zu fassen", das war mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, ob wir in Kathmandu noch in der Steinzeit leben. Journalistisch reisserisch einen Titel suchend, dachte ich mir diesen Beitrag so zu überschreiben.
Once approved, bittrex script your limits for withdrawals and deposits increases to $25,000. Natürlich sind alle Anfragen in diesem Board willkommen, sind sie auch noch so jungfräulich dokumentiert.
Deshalb war meine Antwort natürlich ironisch gemeint.
Viele Antworten auf Deine Fragen findest bei Andrées Webseite:
www.nepal-dia.de

Tashi Delek
Manfred W.


In Memoriam:
Pater Frére Roge- Communauté TAIZÉ
http://ipx11645.ipxserver.de/de_rubrique343.html
Niemand wird Dich vergessen!

Abgeschickt von Manfred W. am 19. August 2005 um 22:28 Uhr.

Antwort zu: Re: Nicht zu fassen? geschrieben von nicki am 19. August 2005 um 16:52 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: