Re: Reise Delhi nach Kathmandu und zurück

"noch eine Frage: ist es mit dem Rucksack im Zug/Bus in Indien oder auf den Bahnhöfen und Straßen allein sehr gefährlich oder kann man es mit den Busfahrten in Nepal in etwa vergleichen?"

ich hab mich in beiden Ländern diesbezüglich immer recht sicher gefühlt, aber ich würde in Indien trotzdem meinen Rucksack immer "am Mann" behalten.
Im Zug ist das normalerweise kein Problem, wenn er aufs Busdach muss, wuerde ich mich aber zumindest rechts ans Fenster setzen, um beim Be- und vor allem Entladen des Daches (zB bei Pausen und Zwischenstops) ein Auge drauf werfen zu koennen (geht leider nicht immer).

Schlechte Erfahrungen hab ich bislang vor allem in Spanien und Italien gemacht ;-)

Abgeschickt von windshopper am 19. August 2005 um 18:35 Uhr.

Antwort zu: Re: Reise Delhi nach Kathmandu und zurück geschrieben von Marco am 17. August 2005 um 20:59 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: