Annapurna, Dhaulagiri, Nilgiri?

> die meiste zeit idt die Annapurna tatsächlich verdeckt.
> Aber in Kalopani am Anfang des oberen KLI Gandaki Tal hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Nordseite.
> hier lohnt es sich zu übernachten , dann hat man am Abend den Sunnenuntergang auf der Annapurna und am Morgen die Daulagiri auf der anderenseite in der Morgensonne.
> siehe http://www.nepal-dia.de/Nepal_Reisebericht_Annapurnaru/BB_o_Kali_Gandaki/B_Kalopani/b_kalopani.html


Gruess dich Andrees,

deinen Link habe ich angeklickt und finde ein Bild mit Unterschrift "Daulagiri Suedost-Grat von Kalopani aus fotografiert". Auf meiner Seite bei "Tatopani-Kagbeni" habe ich ein fast identisches Bild mit der Unterschrift "Nilgiri am fruehen Morgen, Blick von Kalopani". Stimmt Dhaulagiri und ich liege falsch? Schau doch mal und korrigiere mich evtl.

Danke und liebe Gruesse,
Johannes

Abgeschickt von Johannes am 14. August 2005 um 17:30 Uhr.

Antwort zu: Re: Ausblick auf Annapurna-Gipfel geschrieben von andrees* am 14. August 2005 um 07:53 Uhr.


antworten    zurück zum Board




Antwort:

Name:  
E-Mail:

Überschrift:

Nachricht: